neuer Eintrag
Name
Email
Homepage URL
Kommentar
Bitte abtippen Code
 

erste Seite - vorige Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - nächste Seite - letzte Seite

Am 8.2.2008 schrieb Talesien und Eila ( E-Mail: info (at) theburningdragons.de - Homepage: www.theburningdragons.de ) ins Gästebuch:

Eine wirklich sehr schöne Seite habt Ihr da edler Ritter!!!



Feurige Grüße

Talesien und Eila, die die Luft zum Brennen bringen
Zu vill des Lobes ihr Herren der Flammen


Am 26.1.2008 schrieb Manuuuuu ( E-Mail: Joker_Manu (at) web.de - Homepage: gibbet nich ) ins Gästebuch:

Seiet gegrüßt du edler Suffkopp ;)

Ich muss mich doch auch mal hier in deinem Gästebuch verewigen. ( Wehe du Löschst den eintrag, dann gibts kein Bier mehr für dich. :P )

Feine Seite haste hier. Muss ich schon sagen...

Wird zeit, das man nochmal einen trinken geht. Gelle Mama ( für Insider )

bis denne dann
mfg

Der andere Suffkopp *hehe
Ich werd doch meinen Sonet rausschmeißen... (auch für Insider) griiinselienchen.
Sach mir nur wann und wo... lachwech


Am 21.1.2008 schrieb Bernhard Gnegel ( E-Mail: graubart (at) gmx.net ) ins Gästebuch:

Seyd gegrüßet Ritter Konrat,



endlich habe ich herausgefunden, wo genau Euere Burg ist. Leider ist die Page der Olbrück nicht sehr informativ. Da müßte sich mal einer dransetzen und aktualisieren. Das dürft Ihr ruhig weitergeben, wenn man Euch wieder mal Felsbrocken in den Weg rollt! :-))

Sobald mir Pflicht und Minne ein wenig Zeit gönnen, werde ich mir Euere Burg gerne einmal anschaun.

Gehabt Euch wohl
Gott zum Grusze Graubart
Die neuen Pächter der Burg werden das wohl machen.
Sagt mir früh genug Bescheid und auch ich werde (wenn es die Zeit zulässt) zugegen sin um den eyn oder anderen Humpen mit Eych zu leeren.


Am 17.1.2008 schrieb Leutnant der Stadtwache ( E-Mail: Leutnant (at) raidh.de - Homepage: raidh.de ) ins Gästebuch:

Gott zum Gruße, edler Herold!

Als ich heut morgen erwachte, bemerkte ich drei Dinge: Zum einen stellte ich fest, daß mein Krug leer wär, zum anderen, daß der Boden hinter der Taverne sich nicht annähernd so gut zum nächtigen eignet wie das Lager der Schankmagd und außerdem mußte ich bemerken: wir schreiben jetzt das Jahr des Herrn 2008! Wie ist das passiert? Der Wein muß wohl wahrlich trefflich gewesen sein! Wie dem auch sei, ein frohes neues Jahr wünscht Euch der Leutnant der Stadtwache darselbst! So, und jetzt werd ich mal schauen, wo meine Mannen sich verstecken und warum mich niemand geweckt hat...
Schlimme Zeiten, wo die Wirte einem Alkohol in den Wein machen... da sag ich nur... ans Schandbrett mit dem Lump...desweiteren sage ich Eych...es ist schon Müßig, gutes Personal zu finden.
Wir sehen uns, so Gottes Will, zu Hasalaha, gehabet Eych Wohl


Am 15.1.2008 schrieb Tobias ( E-Mail: wauzie (at) hotmail.de ) ins Gästebuch:

Echt ne tolle Seite,
deren Besuch mir sehr viele neue Ideehen und Anregungen für die kommenden Märkte gebracht hat.
Ich hoffe innigst, dass das nicht nur ein "Ideenklau ist sondern auch ne Buchung zu Folge hat...grins
Bis in Balde



erste Seite - vorige Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - nächste Seite - letzte Seite