neuer Eintrag
Name
Email
Homepage URL
Kommentar
Bitte abtippen Code
 

erste Seite - vorige Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - nächste Seite - letzte Seite

Am 2.5.2007 schrieb Johannes Fulgraff ( E-Mail: Johannes.Fulgraff (at) web.de ) ins Gästebuch:

Lieber Ritter Konrat,
seyd nochmals herzlich bedacht mit Dank.
Für unseren kleinen Recken war der Nachmittag nachhaltig beeindruckend. Nachdem wir das Gelage beendet, bei Hofe alles gereingt hatten und der im Bogenschießen ungeübten Schürfwunden balsamiert waren, haben wir uns dacht, dass wir das Erteilen der Ritterwürde nachzuholen, sobald der Nachwuchsritter des kniens mächtig (und willig) ist.
Nochmals Danke und herzliche Grüße, Johannes Fulgraff
Danked mir nicht, es war mir ein Fest.
Jederzeit wiederholen wir den Versuch der Ehrung. Für einen Humpen Gerstensaft. Ich freue mich darauf Eych wieder zu treffen.


Am 23.4.2007 schrieb Birgit Gross ( E-Mail: gross_birgit (at) t-online.de ) ins Gästebuch:

Sehr veehrter Ritter Konrat,

unfähig als einfaches Weib geboren bin ich nicht fähig in eurer schönen Sprache mich auszudrücken.Vernehmet aber meinen und des meines Lendenfrüchtchens Max unseren herzlichsten Dank für einen unvergesslichen schönen Tag auf Burg Ohlbrück.

Wir und alle unsere Gäste haben viel gelernt und viel Spaß gehabt.

Macht weiter so!!!



Herzliche Grüße

Birgit gross
Holde Birgit
Für ein einfaches Weib beherscht Ihr aber das Schreiben fehlerfrei. Habed Dank für die fründlich Wort...so bin ich gerne und immer wieder Eyer Diener


Am 23.4.2007 schrieb Luipold von Wanderwind ( E-Mail: wanderwind (at) gmx.de - Homepage: www.wanderwind.de ) ins Gästebuch:

Preiset die Schönheit und das wofür es sich lohnt zu Leben edler Ritter Konrat!
Auch "Vatter" hat es nun geschafft das Heim des Vielgerühmten zu erkunden. Ich bin begeistert und hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Grüßt eure Holde
Die WANDERWINDE
Ihr habt ja so Recht...Herr der Laute der Gauckeley sowie der Kurtzweyl...Meckern ist jedermanns Sach, drum lassed uns nicht Jedermann seyn.
Bis in Balde


Am 18.4.2007 schrieb Katharina ( E-Mail: katharina.furth (at) yahoo.de ) ins Gästebuch:

Gott zum Gruße edler Ritter Konrat!
Es hat mich sehr gefreut, Euch, ein Mann von Rang und Ansehn, am vergangenen Sonntag auf der Burg Ohlbrück, durch den Mann mit den schnellen Bildern kennengelernt zu haben. Vielleicht hab ich ja bald wieder einmal die Ehre, Euch sehen zu dürfen. Viele Grüße aus derbayrischen Stadt mit dem Drachen.
Katharina
Habet Dank für die fründlich Wort...auch ich freue mich Eych kennengelernt zu haben und auf ein Wiedersehen.
Ritterliche Gruesze aus der Eifel


Am 18.4.2007 schrieb Anja KZK Fanbetreuung ( E-Mail: anja.kretzschmar (at) kzk.de - Homepage: www.kzk.de ) ins Gästebuch:

Seyd gegrüßet edler Ritter und Holde Bibi,
ich verewige mich noch mal hier,damit Ihr seht das ich die Zeit gefunden habe Eure Galerien an zusehn. Ich bin ganz angetan!!
Freu mich auf ein baldiges Wiedersehn und weiterhin gute Zusammenarbeit.
Ihr seid echt SPITZE!!!!
Eure Anja, die KZK Fanbetreuung
Auch meyne Holde und ich freuen uns auf eyn Wiedersehen mit der besten Fanbetreuung von KZK



erste Seite - vorige Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - nächste Seite - letzte Seite