neuer Eintrag
Name
Email
Homepage URL
Kommentar
Bitte abtippen Code
 

erste Seite - vorige Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - nächste Seite - letzte Seite

Am 19.5.2007 schrieb Fulvia ( E-Mail: floechen (at) office-dateien.de ) ins Gästebuch:

Grins, man braucht wirklich das neumodische zeug um euch tapferer recke als lebendig anzutreffen. wir kennen uns aus alten zeiten und es ist bemerkenswert in welch welten ihr euch treibt sir uwe.
nun ich wollte meinen gruß euch hiermit hinterlassen

gehabt euch wohl
lady furyofhell ;) [Flo]
In der Tat kommt man nicht mehr aus ohne Merlins Hilfe und dem Tastenkasten. Habet Dank für Eyer Fründlich Wort Lady Fury of Hell.
Bis in Balde


Am 15.5.2007 schrieb walter pohl ( E-Mail: wurzelprinz (at) arcor.de ) ins Gästebuch:

hallo edler ritter!
ich wollte mich nochmal auch im namen meiner kinder bei dir bedanken für das foto das ich von euch auf burg nideggen machen durfte!!! ich mußte meinen kleinen jetzt versprechen das wir uns noch einige burgen ansehen werden!!!
alles gute wünschen euch fabian,philipp und der nachtwächter walter
Gott zum Grusze Herr der Nächte.
Danked mir nicht, denn unsereyntz sollte sich für die hervorragende nächtliche Fürsorge bei Eych bedanken.Ich kann Eych anbieten am 19. und 20. Tag im Mayenmond zur Burg Olbrück zu kommen...Bogenschießen für die Lendenfrüchte.
Bis in Balde


Am 14.5.2007 schrieb Patrick Barthelmeh ( E-Mail: patbarthelmeh (at) onlinehome.de - Homepage: www.mendiger-gambrinusfest.de ) ins Gästebuch:

Hallo Uwe ähh..
tschuldigung
Seyet gegrueszet mein edler Freund Ritter Konrat.

Habe nun endlich auch den Weg auf deine Homepage gefunden und muß dir Lob und Anerkennung für diese schöne Seite aussprechen.
Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder (vielleicht am Donnerstag)um von alten Schlachten und Weibsgeschichten zu erzählen.
Bis dahin wünsch ich Dir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.
Dein Bierkönig Gambrinus und Ritter Freiherr Friedrich von Bowe´zu Mendiacum
Patrick Barthelmeh
Gottes Wort zum Grusze hoher Herr Gambrinus.
Schade...gerne wäre ich am Tage des Donners mit Eych um die Häuser gezogen um den eyn oder anderen Humpen zu leeren und ferkelige Lieder zu trällern... Leyder bin ich ab Donnerstag bis Montag auf der  Burg Olbrück.
Am 19. und dem 20. Tag ist dort Markt angesagt, kommt vorbei und wir holen das nach.
Bis in Balde


Am 11.5.2007 schrieb Dieter (MacGregor) Kruppa ( E-Mail: DieterKruppaaw (at) Hotmail.com ) ins Gästebuch:

Seyet gegrueszet edler Ritter Konrad....
Man siehet sich höchst selten in unseren Landen, obwohl Oberzissen nicht allzuweit von Niederzissen entfernt ist. Da muss man erst ins world wide web einsteigen und findet diese treffliche Seyten...
Ausspreche Hochachtung

Gehabet Euch wohl, wir sehen uns auf der Olbrück

Dieter (MacGregor Kruppa)
Companion of the Order of St. Andrew,
Honourary Banner Bearer of the Order of St. Andrew,
Herold zu Schloss Arenfels,
Ehreritter zu Bur Adenbach
Gottes Wort zum Grusze Ritter zu Adenbach und Herold zu Arenfels.
Ich freue mich schon darauf den eyn oder anderen Humpen mit Eyereintz zu leeren.
So mag es wohl sein, dass wir uns am 19. oder 20. Tag im Maienmond zu Burg Olbrück sehen.
Bis in Balde


Am 7.5.2007 schrieb Shalia ( E-Mail: info (at) shalia.de - Homepage: www.shalia.de ) ins Gästebuch:

Seyed gegrüsst edler Ritter Konrat, für Euer Wohlgefallen an unserem Bilde unserer Familie beim Besuch von Burg Metternich habed Dank. Und noch etwas möchte ich aussprechen: Euer Können ist vortrefflich!
Bis balde
Shalia
Zuvill der guten Wort an meine Wenigkeit...wenn ich in den kommenden Jahren aufgrund des Lobes mein Tagwerck als König verrichten darf, werde ich Eyereyntz beileibe nicht vergessen . Gruszb an den Gemahl...bis in Balde



erste Seite - vorige Seite - 1 - 2 - 3 - 4 - 5 - 6 - 7 - 8 - 9 - 10 - 11 - 12 - 13 - 14 - 15 - 16 - 17 - 18 - 19 - 20 - 21 - 22 - 23 - 24 - 25 - 26 - 27 - nächste Seite - letzte Seite